Bei dem Umgang mit den Personendaten, die wir durch Ihre Registrierung gewinnen werden, verfahren wir im Einklag mit der Rechtsordnung der Tschechischen Republik und den direkt anwendbaren Vorschriften der EU, insbesondere mit dem Gesetz Nr. 101/2000 Ges. Slg. über den Schutz von Personenangaben im Wortlaut geänderter Vorschriften.
Wir möchten Ihnen den Einkauf auf www.k-linsen.de so angenehm wie möglich gestalten, dennoch die nicht registrierte Kunden (Besucher) können lediglich die im nicht registrierten Bereich vorhandenen Online Services durchführen.
Bestellung wiederholen – unser System kennt Ihre letzten Bestellungen, also es genügt sich nur anmelden und wiederholte Bestellung blitzschnell noch mal bestellen
Bonussystem – Sie können tolle gratis GESHENKE bekommen
Für jeden Einkauf oder andere Aktivitäten bekommen Sie interessante Geschenke!
1) Entweder gleich beim Einkauf über 34,99 €.
2) Oder Sie können Bonuspunkte durchlaufend sammeln und so interessantere Geschenke bei weiteren Einkäufe bekommen. Für jede 19 €, die Sie bei uns ausgeben, bekommen Sie 100 Punkte – falls Sie sich kein sofortiges Geschenk auswählen
3) Durchlaufende Punkte kann nur registrierter oder angemeldeter Benutzer bekommen. Falls Sie sich erst am Ende Ihrer Bestellung mit einem Passwort registrieren, bekommen Sie Ihre Punkte nachher.
E-mail: info@k-linsen.de
K-LINSEN.DE - Andrea Votavová ID 12856
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Deutschland
Cookies werden verwendet, um Ihre Einstellungen und Präferenzen zu speichern, den Verkehr auf unserer Website zu analysieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wir geben auch Informationen über die Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Technische Cookies Diese Cookies sind für Ihren bequemen Einkauf und das ordnungsgemäße Funktionieren des E-Shops erforderlich. |
|
Google Ads Plattform für Suchmaschinenwerbung, Bannerwerbung, YouTube-Werbung, Retargeting, Konversionsmessung. |
|
Google Analytics Analyse- und Marketingtool zur Erkennung des Benutzerverhaltens auf der Seite, um ein besseres Layout und eine bessere Funktionalität zu entwerfen und die Website, die Erstellung von Benutzerprofilen und die Ausrichtung personalisierter Werbung weiter zu verbessern. |
|
Smartsupp Ein Tool für die sofortige Kommunikation mit dem Kunden |
|
Seznam.cz Retargeting für eine bessere Anzeigenausrichtung. |
|
Facebook Es dient der gezielteren Werbung innerhalb des Facebook-Werbenetzwerks |